1. SV - Filmabend

Filmabend an der ECR

Am 12.12.08 hatten wir an der ECR einen Filmabend.
Bianca und Michi (aus der 7c) waren für die Süßigkeiten und Getränke zuständig.
Greta, Michelle und ich (aus der 7c) haben die Stühle in die Aula getragen und in der Zeit hat Herr Deuster sich um den Film gekümmert. Dann kamen auch schon die ersten Besucher .
Michelle, Greta und ich saßen an der Kasse und Bianca und Michi haben die Süßigkeiten und Getränke verkauft.

Der Film war sehr schön und es hat auch viel Spaß gemacht.

Janina
Filmabend an der ECR

Am 12.12.08 fand an der ECR der erste Filmabend statt. Es waren nicht so viele da, wie wir erwartet haben. Dennoch war es für das erste Mal ein gar nicht so schlechter Start. Für den Filmabend besorgte die SV Getränke und Süßigkeiten. Von den Süßigkeiten wurden fast alle verkauft. Den Film E.T. fanden alle Besucher gut, es gab in dem Film lustige und traurige Szenen, sodass für jeden etwas dabei war.

Bianca