Aktionen der SV 2010 / 2011:

Goldene Kreide 2011:

Für die diesjährige Verleihung der "goldenen Kreide" haben wir uns ein fröhliches Event ausgedacht und das ist bei Euch richtig gut angekommen.

Danke besonders auch an alle Lehrer, die den Spaß mitgemacht haben!

mehr...
Spendenaktion für Japan:

Wir wollten mehr tun, als nur eine Gedenkminute einzulegen. Daher haben wir Geld für die Erdbebenopfer in Japan gesammelt.

mehr...
Schülerflohmarkt:

Auf unserem letzten SV Seminar haben wir beschlossen, einen Schülerflohmarkt zu organisieren, damit der Infotag noch bunter wird. Es war ein großer Erfolg!

mehr...
Weihnachtsaktion:

Weihnachtsmann, Engel, Rentier und Knecht Ruprecht sorgten auch in diesem Jahr wieder für eine schöne Weihnachtsfeier und eine vorzeitige Bescherung.

(Anm.d.Red.:Auf dem Bild ist nicht Knecht Ruprecht, sondern Schulleiter Peter Groten zu sehen.;))


mehr...
SV Seminar 2010:

Zu Beginn ihrer Arbeit traf sich die SV in der Jugendherberge Hargard um über ihre Aktivitäten im kommenden Schuljahr zu beraten.

mehr...